Sonntag, 8. Februar 2015

Neue Treter

Ich hab schon ewig keine neuen Schuhe mehr gekauft. Das ist wirklich war!!! Das letzte Paar kam im September neu in die Familie, meine ich. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber für mich ist das wirklich lange her. Zwar kaufe ich mir nicht ständig neue Schuhe, aber schon so alle paar Monate irgendein Paar von Primark oder so...

Aber wenn man mit seiner Schuhsammlung soweit zufrieden ist, dann kann das schon mal passieren. Und eigentlich war meine Sammlung abgeschlossen. Dummerweise sind einige paare natürlich auch schon sehr sehr alt gewesen. Und dann kam auch noch Silvester, so dass ich mich Anfang des Jahres von einigen Schuhen trennen musste - vllt sortiere ich sogar noch weiter aus, mal sehen.

Ich bin seit letztem Jahr auf jeden Fall absoluter Fan von solchen kurzen Boots, bei denen der Schaft oben etwas weiter ist. Davon hatte ich mir ja auch schon ein paar von Primark gekauft und ich wollte auch gern noch eins, wo man die Schnüre einmal um die Fessel bindet. Glücklicherweise hab ich davon ein schwarzes Paar mit Absatz im Herbst total günstig geschossen (muss ich euch unbedingt auch noch zeigen!). Aber weil ich von denen so begeistert war und mich von alten grauen Stiefel verabschieden musste, wollte ich noch ein ähnliches Paar in Grau.

Street Shoes | 39,95€

Zur Zeit sind das meine absoluten Lieblingsschuhe und ich spiele schon mit dem Gedanken mir noch ein Paar zu genehmigen. *grins*
Wie findet ihr die Boots?

Kommentare:

Chlencherei hat gesagt…

Genieße die Schuhe! ;-) Meine Füße sind inzwischen sooooo dick, dass ich nur noch grobe Boots tragen kann.
Die Boots finde ich ganz schön! Vor allem die Farbe!!
(und ich hab da noch ne Frage, seit wann bist Du pummelig? *grübel*)

i-like-shoes hat gesagt…

Die sind voll schön! ich mag solche Schnürboots auch total gern! einfach lässig und bequem. ich kaufe zu viele schuhe... ganz klar :D

Schokofee hat gesagt…

Ja, ich bin mal gespannt, aber bis ich soweit bin, ist es wahrscheinlich auch eh zu warm für die Schuhe. Das ist das Gute an einer Sommer-Schwangerschaft. Ich lauf einfach nur noch in FlipFlops rum! ♥
(Ich hab mir überlegt, auf solche doofen Kommentare erst gar nicht mehr einzugehen und in Zukunft werden sie auch nicht mehr freigeschaltet. Haters gonna hate!)

Schokofee hat gesagt…

Hahaha, ja du hast aber auch immer total schöne Schuhe! :)

Chlencherei hat gesagt…

Das stimmt! Freu mich aber schon auf Outfits mit den Boots!! Vielleicht hast Du ja auch Glück mit Wasser. Bei mir kam es auch erst gaaaanz zum Schluss (denke so 34.-35. Woche) Und wenn nicht....FlipFlops rocken :-D
(Guter Plan!! Lohnt nicht so was zu veröffentlichen!)

Schokofee hat gesagt…

Das hoffe ich!!! Meine Freundinnen sahen teilweise echt aus wie mit einer allergischen Reaktion oder so. Das war wirklich nicht so angenehm. Aber vllt stell ich mir auch ein Planschbecken auf und häng die ganze Zeit darin ab. :D

Schokofee hat gesagt…

Achso, SandraXen oder Anna oder wie du dich auch nennst, ich kann sehen, welche Posts alle von dir sind, egal welchen Namen du dir gibst...
Wenn du mich also einfach nur nerven willst, kannst du dir die Mühe sparen, weil ich deine IP dann einfach blockiere. ;-)