Mittwoch, 1. Oktober 2014

Neues Gefährt

Mein kleines Patenkind hat bald Geburtstag und ich bin mal wieder auf Geschenkesuche.Und wo beginne ich meine Suche mal wieder? Natürlich im Internet. Es gibt doch nichts entspannteres als im Internet zu surfen und bei etwas passendem einfach auf "Kaufen" zu klicken. Besser als von Laden zu Laden zu Latschen und nach was passendem zu suchen. Das hab ich letztens für eine Freundin getan und war total nervig. Alles was ich gut fand, gab es nicht mehr in ihrer Größe oder Farbe. Hätte ich im Internet geschaut, hätte ich mit Sicherheit nicht solche Probleme gehabt.

Jedenfalls hab ich Edingershops.de schon mal empfohlen und auch dieses Mal war es wieder einen Blick wert! Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von euch ja noch - in diesem Artikel hatte ich euch bereits von dem Edinger Kids-Shop berichtet und auf die praktischen Tragetücher und Hängematten verwiesen. ;-)
Für kleine Jungs nun eventuell nicht das idealste Geschenk, aber der Shop hat ja ein breitgefächertes Sortiment, ob nun Klettergerüste, Planschbecken oder sogar Hüpfburgen! Ich habe jedenfalls ein paar tolle Sachen für mein Patenkind dort gefunden. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden... was gibt es schon Besseres als kleine Fahrzeuge?!
Ich erinnere mich noch an meine Kindheit: Wir haben in einem Reihenhaus gewohnt und die Gärten waren hinten alle mit einem Weg verbunden. Alle Kinder hatten irgendein Gefährt und wir sind laufend Wettrennen gefahren. Hin und her und mit viel Getöse... Das war vielleicht ein Spaß!
Ich glaube, ich würde mich am meisten über den Bagger freuen!
Und ihr?
Die Fahrzeuge findet ihr übrigens unter diesem Link!

Keine Kommentare: