Samstag, 11. Oktober 2014

Meine Probleme ;-)

Hey ihr Lieben,
so langsam wird es ja so richtig uselig. Ich warte nur darauf, dass wir endlich die Heizung anschmeißen. T. möchte damit nämlich noch etwas warten, weil ihm noch ziemlich warm ist und er sich ansonsten einen abschwitzen würde.
Jedenfalls steht es jetzt wohl fest, dass der Herbst nicht mehr weg geht. :/ Dann wollte ich unsere Wohnung dementsprechend fit machen, sprich dekorieren und dann ist die Deko weg!!! o.O
Ich hatte sie in einem großen Schuhkarton verstaut und irgendwo gelagert. T. hat wohl gedacht, sie wär leer und hat sie evtl. entsorgt. Zumindest kann ich sie nicht mehr finden. Jetzt muss ich mir komplett neue Herbstdeko kaufen, was leider recht probematisch ist, weil die meisten  Geschäfte nur noch Weihnachtsdeko haben. Ich konnte zwar ein paar Schnäppchen ergattern, aber das ist längst kein Vergleich zu sonst. So kann ich den Herbst gar nicht richtig genießen! :/
Edit: Ich hab die Kiste gefunden!!! Mein lieber T. hat sie natürlich nicht weggeschmissen. Sie war einfach nur zu gut versteckt, dass ich sie nicht gleich gefunden habe. An alle, die mich kennen: Erinnert mich an die Winterjacke und die grauen Stiefel, die ich auch gesucht habe... :D


Blazer: Vila, Top: Vila, Scarf: Primark, Belt: Abercrombie&Fitch, Jeans: Esprit, Flats: Primark

Kommentare:

Carolin Bertram hat gesagt…

Ich bin ja leider echt schlecht im Dekorieren ... aber vor ein oder zwei Wochen hab ich nen schönen Blogpost gesehen (den find ich nun vermutlich nicht mehr wieder), wo einfach ein paar Blätter und Zweige schön drapiert worden sind. Mit Kastanien oder Eicheln kann man da wenigstens für ein paar Tage hübsch dekorieren, bevor man austauschen muss.

Micha hat gesagt…

Hallo liebe Schokofee :) also vor ein paar Tagen gab es jedenfalls bei uns im Nanunana noch jede Menge Herbstdeko! :) vielleicht hast du ja einen in der Nähe :)

Alice hat gesagt…

Er hat die Deko weggeworfen... Na ob das nicht Absicht war?! :D

Wie wäre es denn Kastanien zu sammeln und mit einer Kerze in eine dirchsichtige Vase zu füllen. Oder Zierkübrisse/Kürbisse zu kaufen? Bei uns hat real übrigens auch noch Herbstdeko (auf der Fläche zusammen mit der Weihnachtsdeko), aber ich weiß nicht ob du das hin kommst...?

Schokofee hat gesagt…

Ja sowas sieht auch immer sehr hübsch aus. Bei uns regnet es nur leider momentan ständig, dass alles feucht ist. Und leider muss man eben echt alles austauschen.
Aber ich hab die Kiste gefunden und alles ist erstmal wieder gut. :D

Schokofee hat gesagt…

Hey liebe Micha!
Jaaaaa, da hab ich auch fleißig zu geschlagen, leider hatten sie nur nicht mehr so viel. Danke auf jeden Fall! :-*

Schokofee hat gesagt…

Neeiiiiin, das macht er nicht. Eigentlich mag er die Deko selbst. Findet es ziemlich gemütlich. ;-)
Bei Real könnte ich auch nochmal gucken, ansonsten war ich schon bei NanuNana, Depot, Tedi, Kik etc. Ich wollte auch noch etwas basteln, aber bei uns ist alles nass, weil es einfach ständig regnet. Trotzdem danke!
Aber ich hab die Kiste gefunden, sie war einfach zu gut versteckt! :D