Freitag, 19. September 2014

Ist es schon wieder so weit?

Steht der Herbst etwa schon wieder vor unserer Tür?!
Wofür hab ich eigentlich diese ganzen Sommerklamotten?!
Dass es hier so wenige Sommeroutfits  von mir zu sehen gibt, liegt nicht nur daran, dass ich den Sommer über viel weniger blogge als zu den anderen Jahreszeiten. Sondern auch daran, dass der Sommer zumindest in meiner Region maximal ein paar Tage anhält. Wenn ich dann an diesen Tagen auch noch arbeiten muss, war es das mit Sommeroutfits, da unsere Klimaanlage bei der Arbeit für luftige Temperaturen sorgt. Da muss man eigentlich immer zumindest zu Strumpfhose und Strickjacke greifen.
Was zieht ihr so für ein Fazit zum Sommer?

Cardigan: Zara, Scarf: from Spain, Dress: Vila, Flats: Primark

Kommentare:

Liana hat gesagt…

Das Gefühl mit dem zu kurzen Sommer kenne ich - leider ://
Dein Outfit gefällt mir übrigens echt gut, das Kleid ist toll :)

Schokofee hat gesagt…

Vielen Dank! :-*