Sonntag, 6. Juli 2014

Und vorbei...

Nicht nur die zweite Hochzeit ist um, sondern auch das schöne Wetter ist schon wieder vorbei.
Ziemlich ätzend, wie ich finde. Denn es war bei uns genau zwei Tage schön. Was soll man denn damit anfangen? Kein Wunder, dass die Deutschen sich immer über das Wetter beschweren, der Körper hat mit diesen ganzen Umschwüngen ja auch zu kämpfen und kann sich überhaupt nicht an ein Klima gewöhnen.

Naja, zumindest hatten wir zur Hochzeit bestes Wetter! Und dank schlechtem Wetter kann ich das Wochenende für die Dinge nutzen, die durch die ganzen Vorbereitungen liegen geblieben sind.
Blouse: H&M, Belt: Primark, Jeans: Hollister, Flats: Primark

Die Hochzeit war übrigens total großartig und ein ausführlicherer Bericht samt Outfit wird natürlich auch noch folgen. Heute wurde übrigens schon der nächste Junggesellinnenabschied geplant....

Keine Kommentare: