Dienstag, 10. Juni 2014

Nach Sturm folgt Sonnenschein

Hat es bei euch auch so unfassbar krass gestürmt?
Wir haben gestern einen total schönen Tag gehabt, warum zum ersten Mal in diesem Jahr am See und haben gegrillt. Und plötzlich zog es sich total schnell zu und es wurde immer dunkler. Klar, Gewitter etc. war angesagt, aber auch schon die Tage zuvor und da war nie was. Daher haben wir auch gestern maximal mit ein paar Schauern gerechnet.
T. und ich wollten uns das Spektakel sogar unter der Überdachung anschauen. Schön mit einem Gläschen Wein in der Hand! XD

Naja, ziemlich schnell wurde dann klar, dass das nichts wird und wir flüchteten nach drinnen, wo aber auch ziemlich schnell deutlich wurde, dass das ein ganz schöner Sturm war. Wir sind von Fenster zu Fenster gelaufen und konnten beobachten, wie hier ein riesiger Baum zerbricht, dort Blumentöpfe zerscheppern und da Ziegeln von den Dächern fliegen. Zudem wurde unsere Terrasse völlig zerrupft, einige Blumen mussten ihr Leben lassen und der ganze Keller stand unter Wasser. Herrlich!

Heute scheint dann wieder die Sonne, aber es gibt noch ein paar Unwetterwarnungen...
Top: Vila, Necklace: Pieces, Belt: Abercrombie&Fitch, Skirt: Kik, Sandals: Primark

Kommentare:

Liana hat gesagt…

Schönes Ouftit. Chic, sommerlich, was will man mehr :)

Schokofee hat gesagt…

Ja richtig, ich mag solche Outfits auch immer sehr gern!