Freitag, 23. Mai 2014

Neue Liebe: Uhren

Früher waren Uhren ja so gar nicht mein Ding. Also zumindest nicht so, dass man es Liebe nennen könnte. Ich hatte eine Uhr von Fossil und damit war die Welt in Ordnung. Sie wurde nie abgelegt und war mein sicherer Begleiter für immer und überall.

Mittlerweile sieht die Welt anders aus. Angefangen hat es mit der Ice Watch. Die Tochter meiner Cousine hatte eine grüne und schon war ich verliebt! Ich musste auch unbedingt so eine grüne haben. Und eine blaue und eine pinke und eine lilafarbene und eine rote…. Aaaaaaah!!! XD

Nun haben sich zu den diversen Farben natürlich auch eine goldene und eine rosegoldene gesellt. Da meine Liebe allerdings auch so eskaliert ist, handelt es sich bei den meisten meiner Uhren um günstige Noname-Produkte. Das finde ich prinzipiell auch gar nicht schlimm, weil ich ein tollpatschiges Kind bin und einiges bei mir kaputt geht. Aber trotzdem möchte ich so nach und nach versuchen, die ein oder andere Uhr durch eine hochwertigere Version zu ersetzen.

Ganz oben steht da momentan eine silberne Uhr, da meine alte Fossil nach drölf Millionen Jahren den Geist aufgegeben hat und auch nicht mehr so ganz meinem Geschmack entspricht. Unweit von Vila habe ich Christ, woran ich immer vorbeilaufe und schon mal ein paar Modelle ins Auge gefasst habe.

Die erste gefällt mir sehr gut, weil sie wie die goldene Uhr aussieht, die ich vor 3Jahren von T. bekommen habe. Und solche, deren Armband auch eher nach einem Armband aussieht, finde ich auch sehr schick. Das hat sowas elegantes. Zum Schluss mag ich auch noch gerne Uhren mit einem recht dünnen Armband. 

Welches gefällt euch am besten?

1 Kommentar:

Laura Arens hat gesagt…

Huhu :)
Ich mag auch total gerne Uhren. Mir gefallen die Uhren mit einem breiten Band gar nicht, die meisten sehen meiner Meinung nach viel zu globig aus. Die zweite Uhr erinnert mich an meine Balmain Uhr und die dritte Uhr habe ich mit einem blauen Armband ;D Haha. Die finde ich richtig schön, davon würde ich am liebsten jedes Modell haben :D
Liebste Grüße !