Freitag, 14. März 2014

Weg mit den Winterjacken!

Endlich endlich ist es so weit und wir können wohl so langsam unsere Winterjacken wieder wegpacken. Ich werde dies zumindest ganz mutig tun. Das ist irgendwie so ähnlich wie Sommerreifen drauf machen. Soll man es schon wagen oder doch lieber noch etwas warten?!
Was die Jacken betrifft werde ich es wagen. Ich möchte nicht mehr diese fiesen dicken Dinger anziehen. Ok, fies sind sie nicht, eigentlich liebe ich meinen Daunenmantel. Aber für den ist es sowieso viel zu heiß, also kann er auch weg und die anderen gleich mitnehmen.

Dafür kann ich endlich wieder meine Lederjacke anziehen. Teilweise muss zwar noch ein etwas dickerer Pulli drunter, wenn es nur knapp über 10Grad ist, aber das macht nichts. Euch freue mich schon so auf den Frühling und den Sommer, eigentlich auf das ganze Jahr. Dieses Jahr steht bei uns so viel an, dass es wirklich ein aufregendes und spannendes Jahr wird. Das einzige, was einen Schleier auf meine Vorfreude legt, ist diese verkackte Latinumsprüfung. Es gab keinen Plan B, aber so langsam schmiede ich doch einen, weil ich leider leider glaube, dass Plan B leider doch notwendig ist. Ich weiß, man sagt auch "If plan B doesn't work, there are 24 more letters." aber ich wollte dieses Mal bewusst keinen Plan B, weil ich oft den Eindruck habe, dass Plan A aus Prinzip nicht funktioniert, wenn es noch Plan B und C usw. gibt.

Naja, Plan B ist auch ok, ist halt nicht Plan A, aber was soll man machen. Ich versuche nicht daran zu denken, sonder mich mit den schönen Dingen, die mich dieses Jahr noch erwarten abzulenken. Und ich bin ja auch davon überzeugt, dass alles, was uns so passiert, irgendwann einen Sinn ergibt. Da kann man also eh nur abwarten und Tee trinken. *prost*

Leatherjacket: Vila, Jumper: Vila, Jewelry: Primark, Skirt: Amisu, Tights: Primark, Boots: ?

Nailpolish: essence "Sun Club LE" - 05 BBC Golden Sands

Kommentare:

i-like-shoes hat gesagt…

Drücke fest die Daumen fürs Ergebnis der Latinumprüfung! Und wenns nicht geklappt hat, denke ich auch, dass es immer irgendwie weitergeht. Alles hat schon seinen Sinn, man verstehts halt manchmal erst 10 Jahre später :D

Meine Lederjacken habe ich auch schon ausgepackt! Deinen Ring find ich übrigens voll schön *schmacht*

Jule-Meliha hat gesagt…

Du schaffst das schon bzw. du hast hoffentlich bestanden!
Deinen Pulli finde ich sehr schön!

Fia hat gesagt…

DAS nenne ich wirklich mutig - also die Winterjacke endgültig in den Schrank oder auf den Dachboden zu verbannen! :D Zumal es ab dem Wochenende wieder deutlich kälter werden soll... Unter uns gesagt: Ich kann die Wintersachen langsam auch nicht mehr sehen und wünsche mir so sehr das schöne Wetter herbei!! Aber der Frühling übt sich in diesem Jahr wohl in schüchterner Zurückhaltung...


Für das Ergebnis drücke ich dir auch die Daumen, aber du scheinst wirklich viel dafür gelernt zu haben, da ist doch bestimmt etwas zufriedenstellendes rausgekommen. :) Immer positiv denken! Und dass alles im Leben zu etwas gut sein wird, kann ich nur bestätigen - man kommt so oft im Leben an seltsame Wegkreuzungen... wenn man dann irgendwann rückblickend sieht, wo man heute gelandet ist, entpuppt sich selbst so manche Entscheidung, die erst als Notlösung (oder Plan B) dienen sollte, als wegweisend! :)


Liebe Grüße
Fia

Romy hat gesagt…

Ich möchte auch gerne meine winterjacken wieder wegpacken, es ist leider viel zu kalt..
Aber trotzdem habe ich mein lederjacke auch schon wieder getragen ^^
Hoffentlich wird das wetter ein bisschen besser.


Liebe grüße, Romy

Christin hat gesagt…

Ich laufe auch schon knallhart mit meinem Übergangsparker und einem dünneren Wollmantel herum. Und wenn es doch mal kalt wird, greift man halt zum Lagenlook! Deswegen optimistisch denken und die schlimmen Wintersachen einfach verbannen! :D

Ich drück dir die Daumen für dein Latinum! Du packst das schon :)

Lg Christin

von Glasschuh.com

besuch mich auf Facebook

Michelle Früh hat gesagt…

Da hast du ja so recht:) Endlich ist es Frühling. Hoffe nur das es so bleibt:)
Alles liebe
Michelle

Prizmahfashion hat gesagt…

Toller Pulli!!!
XOXO
Sandl
www.prizmahfashion.blogspot.de

Schokofee hat gesagt…

Danke, Liebes! Für alles!
Die Klausur scheint ja erstmal ganz vernünftig verlaufen zu sein. Jetzt muss ich nur noch die mündliche hinter mich bringen. *würg*

Schokofee hat gesagt…

Danke, Jule, das ist lieb von dir. ♥

Who is Mocca? hat gesagt…

Der Jeansrock ist toll!

Viele Grüße,

Verena von whoismocca.com

Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit



PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

Schokofee hat gesagt…

Hahaha, ja ich muss zugeben, ich musste noch zwei Mal auf etwas dickere Jacken zurückgreifen, aber das liegt auch oft daran, was ich drunter trage. Bei so einem dickeren Pulli wie bei diesem Outfits sind die dünnen Jacken vollkommen in Ordnung. Soll es aber nur mal ein Longsleeve sein, reicht es leider nicht.
Und vielen Dank für deinen Zuspruch. Erstmal scheint alles soweit gereicht zu haben, jetzt muss ich nur noch in der mündlichen Prüfung zeigen, was ich kann. :/

Schokofee hat gesagt…

Ja, so richtig standfest ist der Frühling noch nicht, aber an einigen Tagen kann er sich schon richtig sehen lassen. :)

Schokofee hat gesagt…

Genauso mach ich es auch. Ich hab meinen Daunenmantel zwar geliebt, aber wir hatten nun Zeit genug miteinander. Nun ist es an der Zeit sich um die anderen zu kümmern. :D

Schokofee hat gesagt…

Ja, leider ist es zwischendurch ja doch wieder recht kühl. Aber ich denke, dass wir sicher nicht mehr allzu lange warten müssen.

Schokofee hat gesagt…

Danke schön!

Schokofee hat gesagt…

Danke, Verena! :)

Svenja Bloggt hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir total gut :) Ich hab jetzt auch meine Lederjacke wieder rausgeholt. Hatte die ja erst im September gekauft und bin dann leider gar nicht mehr so oft dazu gekommen, sie zu tragen. Aber das wird jetzt nachgeholt ;)

bunt.leben hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Outfit. Du siehst so toll aus :)
Meine Jacken sind jetzt auch im Karton, außer meine Lieblingsjacke - man weiß ja nie... :D

Schokofee hat gesagt…

Ja, so langsam wird es ja immer wärmer, da kann man sie immer öfter tragen. Sobald es ja zu warm wird, ist die Zeit auch schon wieder vorbei.

Schokofee hat gesagt…

Danke, Süße! :-*
Ich musste auch noch ein paar Mal auf etwas dickere Jacken zurückgreifen, aber es ging. Die ganze dicke kam nicht mehr zum Einsatz! :)