Sonntag, 9. Februar 2014

Nicht so gut

Hey meine Lieben!
Ich hab mal wieder ein schönes Outfit für euch. :-)
Ein bisschen müde seh ich aus, finde ich. Aber das macht nichts, denn genauso geht es mir momentan.
Ich schmeiß echt eine Party, wenn ich mein Latinum in der Tasche habe. Im Moment fühle ich mich so müde und unglücklich, das ist total anstregend und ich fühle mich gleich noch müder. Ein absoluter Kreislauf, aus dem es kein Entkommen gibt. Erst wenn die Prüfung hinter mir liegt.
Und bis dahin hatte und habe ich noch einige andere wichtige Unidinge zu erledigen, die noch mehr an meinen Kräften zehren. Alles sehr belastend....daher geht es mir nicht sooo gut.
Morgen muss ich nochmal eine Hürde nehmen und dann kann ich meinen Puls erstmal wieder etwas runterfahren.
Wie geht es euch denn so?

Blazer: Primark, Top: Vero Moda, Belt: Vero Moda, Jeans: H&M, Boots: Görtz, Bag: Primark

Kommentare:

Emilie hat gesagt…

Das Outfit ist schön! Und halte durch, es wird sich bestimmt lohnen ;)

Michelle Früh hat gesagt…

Tolles Outfit. Ich kenne das nur zu gut. Bin im Moment noch Krank geschrieben wegen Depressionen. Mir geht es auch nicht so besonders gut. Ich bin froh, wenn ich die Ausbildung beendet habe. Dann geht es hoffentlich wieder aufwärts. Kopf hoch, das wird schon wieder:)
Alles Liebe
Michelle

Mona hat gesagt…

sehr hübsch!!!:)
Ich liebe deinen header total- hast du den selbst gemacht?

svetlana hat gesagt…

Sehr sehr schönes Outfit :)

OJe, das Latinum. Bin ich froh, dass ich 4 Jahre Latein in der Schule hatte (Wenn du meine Lehrerin gehabt hättest wüsstest du, wieso ich froh bin: wir haben exakt nichts gemacht und bei den Schularbeiten geschummelt wie 1er :D ), denn auf der Uni es nachmachen zu müssen würde ich bestimmt nicht schaffen :D

Wegen dem Müde: versuch doch so Eisentabletten von dm ;)

Helfen bei mir gut (oder Fleisch essen, aber ich weiß ja nciht, ob du das isst) :)

Liebst

Svetlana von Lavender Star

Miriam hat gesagt…

Oh nein, na dann hoffe ich, dass der Stress bald vorbei ist! :)

Schokofee hat gesagt…

Jetzt hab ich es ja Gott sei Dank hinter mir.
Nun heißt es Ergebnis abwarten...

Schokofee hat gesagt…

Danke, Michelle!
Oh Depressionen sind auch ganz schön mies.
Gott sei Dank blieb mir das bisher erspart.
Wo ich die Prüfung jetzt hinter mir habe, geht es auch wieder, aber bald steht auch schon die nächste an.
Halte durch, eine Ausbildung hat auch ihr Ende. ;-)

Schokofee hat gesagt…

Danke schön! :)

Schokofee hat gesagt…

Danke!
Also die Figuren habe ich jetzt nicht selbst gezeichnet, aber ansonsten habe ich den Header selbst gemacht, ja. :-)

Schokofee hat gesagt…

Danke für den Tipp mit den Eisentabletten! Das werde ich mal ausprobieren, denke ich. Fleisch esse ich aber eigentlich auch genug, jeden Tag sollte ja reichen, oder?! ;-)
Du hast es echt gut, dass du dein Latinum schon hast. An der Uni ist es wirklich super mega schwer und es gibt eine Durchfallquote von 90%...macht einem also richtig Mut. - NICHT!

Schokofee hat gesagt…

Ja, jetzt hab ich erstmal ein paar Tage Pause, aber dann heißt es wieder Vollgas!

Michelle Früh hat gesagt…

Danke dir liebes:)