Sonntag, 23. Februar 2014

[Nachher-Fotos] Das Arbeitszimmer

Mein Gott hab ich euch lange warten lassen, bis ich euch endlich endlich das Arbeitszimmer zeigen konnte.
Wir wohnen schon bald drei Jahre in unserer Wohnung, aber wir haben es wirklich nie geschafft das Zimmer lange genug so ordentlich zu halten, dass man es der Öffentlichkeit zeigen konnte.
Nun haben mussten wir es endlich mal wieder aufräumen und da habe ich ganz schnell die Gelegenheit genutzt, um ein paar Bilder zu machen, bevor es sich wieder in einen Haufen aus Papieren, Ordnern und Büchern verwandelt.
Daher habt ein wenig Nachsicht mit mir und den Bildern, es war nämlich schon dunkel, zwei Glühbirnen sind kaputt und bei meiner Kamera war der Akku leer. Also musste ich schauen, was mein Handy und Photoshop aus der Sache noch rausbekommen. Aber den Vorher-Nachher-Unterschied erkennt man ja und das ist die Hauptsache! :)

Eigentlich standen die Schreibtische in L-Form vor den beiden Fenstern. Aber uns fehlte beiden irgendwie Platz, um auch mal Dinge von Hand zu schreiben...also ohne die Tastatur und den PC vor der Nase. Daher haben wir alles umgestellt, so dass wir nun auf dem kleinen Schreibtisch in der Mitte Platz haben, um Übungsblätter u.ä. zu bearbeiten.
Gerade an diese Wand sollen eigentlich noch ein paar Regale und so, aber da wir momentan auch so ganz gut auskommen, haben wir das erstmal hinausgeschoben. Das kann man ja immer noch machen, wenn man wirklich sonst keinen Platz mehr hat.


Ich werde euch dann im Laufe der Zeit auch nochmal die anderen Zimmer zeigen. In den letzten Jahren hat sich ja überall noch was getan. :)

Kommentare:

Michelle Früh hat gesagt…

Tolle Fotos, und sehr praktisch eingerichtet:)
Alles Liebe Michelle

Héloise hat gesagt…

Ui, da hat sich ja wirklich einiges getan =) Bei uns steht das Arbeitszimmer meines Freundes auch noch an, das wird noch spaßig =/

Christin hat gesagt…

wow was für eine veränderung! Ist doch jetzt alles super strukturiert! Im Arbeitszimmer darf es auch immer etwas chaotisch sein, deswegen heißt es Arbeitszimmer :D So lange man sich wohlfühlt ist alles super :) ein bisschen kreatives Chaos darf ruhig herrschen! ^^

Lg Christin
von Glasschuh.com
besuch mich auf Facebook

Mira hat gesagt…

Das neue Zimmer sieht echt toll aus! :)
Und das mit der Unordnung kenne ich zu gut, da hat man einmal seine ganze Mühe daran gesetzt etws Ordnung zu schaffen, ertrinkt man am nächsten Tag schon fast wieder an Blättern, Müll und Ordnern! :(
Liebe Grüße!



http://thesesummerdreams.blogspot.de/

Jule hat gesagt…

Klasse Umstellung :)

LG http://jule-elysee.blogspot.de/

Who is Mocca? hat gesagt…

Wow, kein Vergleich zu vorher! Sieht super aus!

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com
Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

PS: Hier kannst du gerade einen Kameragurt oder eine Handschlaufe für deine Kamera gewinnen! Schau vorbei! :)

Vera hat gesagt…

Sieht echt superschön aus :)

LG Vera von http://daze-life.blogspot.de/

Schokofee hat gesagt…

Danke schön! Praktisch war uns wichtig. :)

Schokofee hat gesagt…

Jooo, das kann man wohl sagen. Da gab es einiges zu tun.

Schokofee hat gesagt…

Dann wünsch ich mal viel Spaß!
Bei uns war es zwar an sich das Zimmer, was am schnellsten ging, weil wir es einfach nur weiß gestrichen haben, aber bis die Möbel einmal so standen wie jetzt hat es doch gedauert.

Schokofee hat gesagt…

Das stimmt, Arbeitszimmer dürfen chaotisch sein, schließlich wird dort gearbeitet. Aber ein bisschen Ordnung ist auch nicht schlecht, sonst puzzlet man immer an allem rum, statt zu lernen. :D Zumindest mach ich das so.

Schokofee hat gesagt…

Ohjaaaaa, wirklich furchtbar!
Jetzt wo es einmal aufgeräumt ist, möchte ich wirklich versuchen, es nicht wieder so ganz ausarten zu lassen. ^^

Schokofee hat gesagt…

Danke schön!

Schokofee hat gesagt…

Vielen Dank! :)

Schokofee hat gesagt…

Danke! Wir sind auch etwas stolz auf uns. ^^

ina hat gesagt…

Jetzt sieht es auch richtig nach einem Arbeitszimmer aus :-)

Kim hat gesagt…

Wow was ein Unterschied :O Wirklich super gut geworden :)

Liebe Grüße,

Kiamisu

i-like-shoes hat gesagt…

Ich bin immer wieder total verwirrt von euren vorher nachher bildern lol. Das schaut SO krass anders aus! Habt ihr genial gemacht! Euer Wohnzimmer hab ich auch noch in sehr guter Erinnerung... da wollt ich einziehen :D

Das Arbeitszimmer gefällt mir aber auch sehr gut! Ich mag deinen / euren Wohnungsstil :)

ANCIA hat gesagt…

Das sieht ja total anders aus!! Viel Moderner auch :)

Schokofee hat gesagt…

Hahaha, ja das kann man wohl sagen. :D

Schokofee hat gesagt…

Danke schön! *freu*

Schokofee hat gesagt…

Danke schön, meine Liebe!
Ja der Unterschied ist halt echt gewaltig. Die Wohnung ist jetzt tausend Mal heller und moderner. Das glaubt man gar nicht, dass die mal so oll ausgesehen haben soll. :D

Schokofee hat gesagt…

Ja, das war uns sehr wichtig. Haben uns auch total gefreut, dass das alles so gut geklappt hat.

lena hat gesagt…

wow, der raum hat sich ja ganz schön verändert. good job :)

http://gregoryxgregory.blogspot.de

Schokofee hat gesagt…

Vielen Dank! ^^