Dienstag, 18. Februar 2014

Der Wackelkandidat

Heute war mal wieder einer dieser Tage, an denen ich relativ alte Sachen rauskrame.
Kennt ihr das auch? Normalerweise gehe ich immer mal wieder durch meinen Schrank und miste auch regelmäßig aus. Die Teile aus meinem Outfit sind aber eigentlich keine Schrankleichen, sondern gehören zu meinen Lieblingsstücken, die ich einfach nur länger schon nicht mehr getragen habe.
Nur das T-Shirt ist ein Wackelkandidat. Ich mag zwar die Farbe, den Schnitt und den Stoff jedoch nicht so sehr. Es ist so weich und wabbelig, dass ich oft finde, dass es eher aufträgt als zu kaschieren.
Und die Schuhe sind meine neue alte Liebe. Ich hab gerade zwar gar keine Ahnung, wo ich die her habe, aber ich hab sie schon seit ein paar Jährchen und sie ewig nicht getragen, weil ich sie irgendwie unbequem fand. Nun hab ich so eine Schaumstoffsohle drin und war erstmal 6h mit ihnen arbeiten. ^^

Blazer: Vila, Scarf: Pieces, Shirt: Amisu, Jeans: H&M, Belt: Vero Moda, Boots: ?

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Huhu :)

Ich mag deine Serien immer. Hast du mehrere weiße Hosen? Bei mir würde sowas ja gar nicht funktionieren. Die weiße Hose wäre in wenigen Sekunden alles andere, außer fleckenfrei und weiß! ;) Dein Outfit gefällt mir sehr gut & das Shirt hat eine tolle Fabe. Aber ich hab gelernt, dass man Sachen wo man den Stoff nicht mag, sowieso ungern oder wenig trägt. Daher würde ich sagen: geb es weg. Vllt freut sich ja auch jm anderes darüber?

Liebe Grüße,
Laura
dierundeschweigen.blogspot.com

Esra hat gesagt…

Hey!
Ich muss sagen, orange oder rost ist bei Klamotten so gar nicht meine Farbe! Aber es passt natürlich perfekt zum Schal und Blazer. Und Schuhen :)
Und ich hab heute gerade in der Grazia gelesen, dass weiße Hosen voll in sind, auch jetzt im Winter, nicht erst im Frühling! Also liegst du voll im Trend :) Schön, oder?
lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

nickimania hat gesagt…

Also so kombiniert, ist das Shirt perfekt!

Christin hat gesagt…

Was für eine schöne Farbkombi! Ich würde dem Oberteil glaube ich noch eine Chance geben, so wie ich das beurteilen kann, trägt es kein bisschen auf, sondern passt einfach hervorragend zu den anderen Farben. Den Blazer finde ich auch richtig toll!

Lg Christin
von Glasschuh.com
besuch mich auf Facebook

Kira hat gesagt…

Finde das t-shirt super! Die Farbe steht dir total gut! :)

xx, Kira

THE OVERFLOWING WARDROBE

Pieces of Mariposa hat gesagt…

Also mir gefällt das Shirt sehr gut an dir, die Farbe steht
dir total gut! Aber ich kenne das, wenn einem ein Teil nicht
mehr 100%-ig gefällt, dann trägt man es einfach nicht mehr.
Ich bin generell eher jemand, der sehr viel ausmistet, bevor
die Teile im Schrank verstauben!:)
LG, Vanessa

www.piecesofmariposa.com

Malena hat gesagt…

Das Outfit sieht trotzdem toll aus. ;-)

LG Malena

http://liberte-et-bonheur.blogspot.de/

Anja hat gesagt…

Super schönes Outfit! Ich mag die Boots und das Shirt zu der weißen Hose sehr! Tolle Kombi!

Liebste Grüße aus Nürnberg
Anja
http://littlevintageloveaffair.com

Alica hat gesagt…

Ich finde das Outfit wirklich super :) Orange steht dir auch richtig gut! Ich finde das ist ne schwierige Farbe aber bei dunkler Haut sieht das besonders gut aus. Und die Schuhe sind ein Traum!!! Was hast du den da genau für eine Schaumstoffsohle rein getan? Macht es den Schuh bequemer oder wie? Ich habe nämlich auch viele Schuhe die super sind ber viel zu ungemütlich!

Wenn ich das Mal so schreiben darf....Ich hoffe das bald wieder ein paar persönliche Posts kommen :) über eure Organisation oder einfach kleine Storys,. Kann aber auch verstehen das du grade keine Zeit dafür hast!

LG, Alica

winzieee hat gesagt…

Ich finde das Outfit richtig schick. Auch das T-Shirt finde ich toll und du solltest es unbedingt behalten :)

Choolee Reit hat gesagt…

i love your scarf :))

www.chicchoolee.com

Schokofee hat gesagt…

Danke Laura!
Es wurde auch mal wieder Zeit für eine, oder? ;-)
Ja, ich hab mehrere. Alle Gott sei Dank sehr günstig geschossen!
Bei mir bleiben die auch nicht lange sauber. Aber man muss zu meiner Verteidigung auch sagen, dass ich auch schon mal zwei Outfits an einem Tag fotografiert habe. Sicher ist sicher! :P
Ja, ich werde das Shirt weggeben. Die Farbe ist zwar super, aber dann kann ich mir wohl lieber etwas anderes in der Farbe suchen.
Danke für deinen Tip! ♥

Schokofee hat gesagt…

Hey Esra!
Die Farbe ist wirklich nicht für jeden etwas, aber mir gefällt sie sehr.
Wie du sagst, es passt wirklich super zu Blazer, Schal und Schuhen.
Ich hab auch schon viel über weiße Hosen für den Winter gelesen, daher stammt auch die Idee mit dieser Reihe, weil ich es eigentlich immer recht schwierig fand, weiße Hosen im Winter zu tragen. Ich hatte immer besonders Probleme mit der Schuhwahl... ;-)

Schokofee hat gesagt…

Danke, Liebes! Finde ich auch.

Schokofee hat gesagt…

Ja, auf dem Bild passt es gut, aber ich fühl mich immer so komisch darin.
Ich spricht mich doch irgendwie nicht 100%ig an, deshalb wird es leider ausziehen müssen. ;)

Schokofee hat gesagt…

Danke, Kira! :)

Schokofee hat gesagt…

Das Shirt wird auch auf jeden Fall bei mir rausfliegen, es hat einfach keinen Sinn, auch wenn ich die Farbe auch total gut finde. Es findet sich sicher irgendwann etwas besseres in der Farbe.

Schokofee hat gesagt…

Danke schön! <3

Schokofee hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
Die Kombi finde ich auch klasse und die Idee dazu kam ganz zufällig. Sowas liebe ich ja besonders! :)

Schokofee hat gesagt…

Huhu!
Also ich hab da so eine ganz billige 1€-Schaumstoffsohle von Tedi reingetan, die man erst noch zurecht schneiden muss, je nach Schuhgröße. Das macht den Schuh total bequem, wenn auch etwas enger. Aber ich hab ohnehin recht schmale Füße, da geht es. Die Sohle ist ohne Einlage einfach zu dünn, dass mir bald die Füße weh tun und ich jede kleine Unebenheit im Boden spüre. Mit der Einlage halte ich es deutlich länger im Schuh aus! Das muss ich auch unbedingt noch bei ein paar Pumps ausprobieren.

Und klar darfst du nach persönlichen Posts fragen. Mich freut es unglaublich, wenn ihr euch sowas wünscht! Momentan habe ich wirklich viel zu tun, das kann ich euch die Tage ja auch mal genauer erklären, aber einiges davon hat mir auch wieder neue Motivation zum Bloggen gegeben...erzähl ich dann demnächst in Ruhe. ♥
Achja, und die Wohnung wollte ich euch nochmal zeigen! In den letzten drei Jahren hat sich doch noch einiges getan. ^^

LG

Schokofee hat gesagt…

Ach danke, Winzie!
Allerdings gefällt es mir vom Schnitt und Stoff wirklich nicht. Ich weiß, dass es eher Eigenwahrnehmung ist, weil andere es eigentlich immer schön finden, aber ich fühl mich darin einfach nicht richtig wohl und dann hat es keinen Sinn, denk ich. Ich werde mir lieber etwas anderes in der Farbe suchen.

Schokofee hat gesagt…

Thank you! :)

Nicole hat gesagt…

Das Outfit passt gut zu dir :)

Liebe Grüße

http://resortofdesire.blogspot.de/

Schokofee hat gesagt…

Danke schön! :)