Montag, 2. Dezember 2013

Wo ist sie hin???

Hey Leute,
die Blog-Pause von letzter Woche war eher ungewollt und leider wird es diese Woche voraussichtlich auch nicht besser aussehen. Am Freitag hab ich meine erste Master-Prüfung und die wird eine vier stündige Klausur. Das muss natürlich vorbereitet werden.
Daher nun also offiziell eine kleine Pause, damit es ab Nikolaus schön weihnachtlich weitergehen kann.
Bis dahin, fühlt euch gedrück! :-*

Kommentare:

Anni Aurélie hat gesagt…

Ist doch nicht schlimm :) Aber schön das du dich trotzdem meldest. :)

Bei mir kann man momentan ein 50 ml "Viva la Juicy" by Juicy Couture Parfüm gewinnen.
Lust? Dann schaut doch mal bei mir vorbei auf --->
www.missanniaurelie.blogspot.com
Liebst, Anni

Carolin Bertram hat gesagt…

Viel Erfolg bei deiner Prüfung!

i-like-shoes hat gesagt…

Das ist erlaubt und wir freuen uns, wenn du wieder mehr Zeit hast :-) Viel Erfolg bei der Prüfung!!!!!!!

Manu hat gesagt…

ToiToiToi!

Laura hat gesagt…

Viel Glück für deine Klausur!
Hoffentlich kommst du morgen gut überall an. Der Sturm wütet hier in NRW ja auch sehr heftig...
Lg
Laura

Meri hat gesagt…

Ich wünsche dir viel viel Erfolg *daumen drück* :)

http://thestylelicious.blogspot.de/

Schokofee hat gesagt…

Danke schön! :-*

Schokofee hat gesagt…

Zur Klausur bin ich Gott sei Dank gut hingekommen, aber am Tag zuvor ist bei uns alles ausgefallen wegen des Sturms. Dann musste ich das Haus nicht verlassen. ;-)

Schokofee hat gesagt…

Danke, Süße!

Schokofee hat gesagt…

Hihihi, bist du süß! ♥

Schokofee hat gesagt…

Danke schön! Jetzt heißt es erstmal Ergebnis abwarten.

Schokofee hat gesagt…

Hey, das ist sehr lieb von dir!