Sonntag, 13. Oktober 2013

Mottotage - Wünsche und Idee


So, Kinners!
Auf meiner "101Dinge in 1001Tagen"-Liste steht ja, dass ich mir Mottotage ausdenken soll. Und zwar soll mir das etwas mehr Zeit für andere Dinge bringen, weil ich die Posts dann schreiben kann, wenn ich Zeit dazu habe und euch soll es jeden Tag neuen Lesestoff bringen. Denn dadurch, dass ich die Posts dann schon vorbereitet habe, sollte es hier eigentlich jeden Tag etwas neues geben.
Outfitposts u.ä. kämen dann noch zusätzlich dazu, also gibt es wirklich einiges zu gucken. Ich hatte ja z.B. mal mit meinen "I like"-Posts angefangen. Die möchte ich bei Gelegenheit überarbeiten und dann soll es sie wieder regelmäßig geben. Dazu hatte ich mir überlegt, an einem Tag besondere Videos zu zeigen, die ich gern mag. Die können zu allen möglichen Themen sein. Einfach was ich so interessant finde.

Aber ich wollte auch erstmal wissen, worauf ihr so Lust habt? Lasst euren Ideen freien Lauf!
Was könnte ich euch jeden Woche regelmäßig zeigen?
Wichtig ist nur, dass es sich möglichst gut vorbereiten lässt und nicht allzu aufwendig ist.
Also, dann nutzt den Sonntag Abend mal zum Grübeln. ^^

Kommentare:

Kathy hat gesagt…

Hmm vielleicht ein ABC-Tag, also zu jedem Buchstaben etwas ausarbeiten?

Wobei jede Woche ja schon echt anstrengend sein kann.... da würde ich dann eher so Wochenrückblicksposts machen, die man aber ja wiederrum nicht vorbereiten kann...
Ich mag deine Reihen aber immer ganz gerne z.B. das mit den Röcken oder immer eine farbige Hose, sowas fänd ich super :)

Schokofee hat gesagt…

Hey Kathy,
beim ABC- Tag werde ich mir mal überlegen, ob und wie ich das umsetzen kann. Aber prinzipiell schon mal eine gute Idee.
So einen Wochenrückblick finde ich auch schwierig. Aber da du meine Reihen so gerne magst, ist mir da noch so eine Idee gekommen. ;-)

Nadine hat gesagt…

Was wäre denn mit irgendwelchen schönen Polyvore-Sets? Ich mein, du hättest da eine Zeit lang immer ganz schöne gehabt.

Schokofee hat gesagt…

Joa, müsste ich mir überlegen, wie ich das einbinden kann. Ob zu einem bestimmten Thema oder einfach irgendwelche schönen Sets...

Jule hat gesagt…

ich finde deine tipps eigentlich immer ganz interessant. die zu organisation oder so.
davon könntest du doch mal wieder mehr zeigen.

Schokofee hat gesagt…

Ist notiert, werde ich mir merken. :)