Donnerstag, 26. September 2013

Grün und Blau, putz die Sau!

Oder so ähnlich klang der dämlichste Spruch, den ich von einer Shopping Queen-Kandidatin gehört habe. Also ich guck das ja nicht regelmäßig, weil mich die Weiber da meistens einfach aufregen. Der Guido ist cool, keine Frage. Aber was ist mit den Frauen da los? Selbst T. regt sich unfassbar darüber auf!

Die bewerben sich ja da, weil sie meinen, dass sie Shopping Queen werden könnten. Sagen sie ja auch schließlich immer ganz fein, warum gerade sie das werden und so. Tja und dann siehste die da völlig orientierungslos im Laden rumrennen, Thema schon völlig vergessen, hauptsache die tolle Ledertasche und die schicken Pumps, die null zum Thema passen kommen mit!
Kind, wenn du gewinnst, kannste dir das selbst kaufen! Guck doch lieber, dass du das Motto triefst!

Nein, aber das steht denen ja dann auch gar nicht und passt nicht zu deren Typ und so. Was hab ich letztens gesehen?! Irgend so ein recht spezielles Thema, ich mein es war irgendwas rockiges. So, wenn ich jetzt normalerweise eher romantisch oder elegant gekleidet bin, ist das jetzt natürlich überhaupt nicht mein Stil, wird mir wohl auch nicht so gefallen, aber darum geht es doch auch nicht, oder hab ich da was falsch verstanden? Es geht doch einfach darum, das Thema zu treffen und das man quasi so shopping-begabt ist, dass man zu jedem Thema, egal ob es einem gefällt oder nicht, ein super Outfit zusammenstellen könnte.

Naja, ist ja auch egal. Sonst wär es ja sicherlich nicht so unterhaltsam.
Was ich eigentlich erzählen wollte: Da war also eine Kandidatin, die das Outfit einer Mitstreiterin kritisierte, die Mint und Blau kombiniert hatte. "Also bei uns sagt man immer: Grün und Blau, putz die Sau! oder so."  Ähm, ja ok. Seit wann darf man Grün und Blau nicht miteinander kombinieren? Ich finde, das sind super schöne Farben zusammen. Und Mint ist ja auch nochmal was anderes. Über Schwarz und Blau kann man sich streiten, das muss man mögen, aber selbst das geht. Sogar Schwarz und Braun geht!

Und für mich geht auch Grün und Blau, bzw. Mint und Blau. Ich find, das sieht super zusammen aus!
Wie seht ihr das?

Blazer: Vila, T-Shirt: Hollister, Belt: Abercro,bie&Fitch, Jeans: Vila, Flats: Primark

Kommentare:

Esra hat gesagt…

Klar gehen die beiden Farben super zusammen! Wirkt sehr frisch! Und Shopping Queen mag ich super gern. Trotz manchmal komischer Kandidatinnen. Es ist auch immer spannend, in ihre Domizile reinzuschauen und Guido ist sowieso Zucker :D

lg

Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

Stephanie Pasche hat gesagt…

also ich find das passt! :) und wie du schon sagtest, braun und schwarz geht auch, auch wenn omi sagt "sowas hätte man früher nie getragen". heute schon! :)

lg steffi von
http://dressitcurvy.blogspot.com

Manu hat gesagt…

Grün und Blau schmückt der Kasper seine Frau :) Völlig veraltet. Heute kann man alles super kombinieren! Siehst schick aus.

morganleflay hat gesagt…

Superschöne Kombination, besonders die Hose sagt mir total zu!

FloEyeliner hat gesagt…

Deine Hose hat eine sehr schöne Farbe. Dieser Ton gefällt mir ganz gut, auch im Herbst. Wobei ich persönlich im Herbst lieber diese Erdtöne mag!!!

Liebste Grüße,
Flo

Caty hat gesagt…

Haha ja das ist bei Shopping Queen schon manchmal ein bisschen komisch, aber so an sich mag ich die Sendung trotzdem sehr gerne :-)
Dein Outfit find ich gut, in diesem Fall passen die Farben wirklich gut:-)

Anny hat gesagt…

Das sieht sehr gut aus! Die Damen da machen sich ja gerne mal wichtig ;) PS. Ich mag deine Haare so ;)

ladypa hat gesagt…

die hose hat eine tolle farbe :) ich glaube ich versuche auch mal, meine sommerlichen hosen mit den bunten farben auch im herbst auszuführen :)

Lady-Pa

xoxo

Schokofee hat gesagt…

Ich mag das auch eigentlich sehr gern, aber aufregen tu ich mich trotzdem über so dumme Sprüche von den angeblichen Shopping Queens. :-) Und Guido ist echt cool!

Schokofee hat gesagt…

Ich find schwarz und braun kann wirklich sehr gut zusammen aussehen. Da sieht man mal wieder, wie sich der Geschmack ändert. Heute kann man ja sowieso fast alles tragen.

Schokofee hat gesagt…

Ah vielleicht ging der Spruch auch so! :-D
Naj, stimmt trotzdem nicht. Grün und blau geht auf jeden Fall! Hihihi!

Schokofee hat gesagt…

Danke schön! :-)

Schokofee hat gesagt…

Danke schön! Du hast sicher Recht, das es auch nochmal vom Farbton abhängt. Aber es stimmt schon, dass man mittlerweile fast alle Farben miteinander kombinieren kann.

Schokofee hat gesagt…

Ja, Erdtöne sind auch schön, aber irgendwie sind immer Erdtöne ja auch langweilig. ;-)

Schokofee hat gesagt…

Ha ha, das ist gut! Ja die machen sich wirklich gern mal wichtig. Das sagt ja sogar Guido selbst. :-D

Schokofee hat gesagt…

Das bringt auf jeden Fall Farbe ihn den grauen Tag. Ich nach das immer ganz gerne, auch wenn man da häufig eher nach den Herbstfarben greift.

FloEyeliner hat gesagt…

Da muss ich dir Recht geben!!!