Montag, 9. September 2013

Fangt die Sonne

Wir hatten ja dieses Jahr wirklich noch einen guten Sommer. Ich war zwei Mal im Urlaub und hab echt viel Sonne getankt. Aber trotzdem finde ich, dass die warme Jahreszeit bei uns viiiiiel zu kurz kommt.
Nun wird es wieder kühler und nach gerade mal 2,5 warmen Monaten werden mindestens 7,5 kalte Monate folgen. Das ist doch schei*se!

Daher freue ich mich, im Gegensatz zu vielen anderen, noch gar nicht auf den Herbst. Ich möchte noch jeden halbwegs warmen Sonnenstrahl genießen und am liebsten einfangen. Das wär doch was, wenn man sich Sonnenstrahlen aufheben könnte und dann im dunklen Winter immer wieder einen frei lassen könnte... *träum*

T-Shirt: Primark, Necklace: Primark, Creols: Pieces, Belt: Vero Moda, Shorts: Vila, Sandals: Primark

This year we had a nice summer after all. I was on holiday two times and got a really nice tan. But I still think that the warm season is way too short. Now it'll become cooler and after 2,5 warm months will follow at least 7,5 cold ones. Sh*t! 

Therefor I don't look forward to fall unlike many others. I want to enjoy and ideally catch every passably warm sunbeam. That would be great if you cold save sunbeams for the dark winter days to let them free when you need them... *dream*

Kommentare:

Chlencherei hat gesagt…

Also langsam freue ich mich auf den Herbst, aber es soll nicht wieder so lange kalt und dunkel sein wie letzten Winter! Da bekomme ich echt Depressionen :-( Dein Outfit steht dir sehr gut! Ich finde Shorts an dir eh klasse! Ich seh damit leider aus wie der letzte Bauer und trage sie nur zum Gassi gehen :-P

Katolie hat gesagt…

Das sieht Super aus süße!! Steht dir wunderbar!!:) :*

i-like-shoes hat gesagt…

Bin auch noch gar nicht in Herbststimmung!! Hüpfe in jeden Sonnenstrahl, den ich sehe :D

Kathy hat gesagt…

Das ist die richtige Einstellung :) Die kombi ist auch schön sommerlich!

Schokofee hat gesagt…

Das wär ja schön, wenn der Herbst sich mal an seine Aufgabe halten würde und noch recht warm und golden wäre. Bei uns spielt er aber meistens Winter, so dass da echt ein harter Cut entsteht. Bäh! Will ich nicht!
Ich will weiter Shorts und so tragen. ;-)

Schokofee hat gesagt…

Danke, meine Liebe!

Schokofee hat gesagt…

*heul* Bei uns gibt es momentan schon keinen einzigen Sonnenstrahl mehr!!!

Schokofee hat gesagt…

Danke schön! Solche Outfits könnte ich jetzt echt noch länger tragen.