Donnerstag, 15. August 2013

Wieder ein Jahr älter

Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, hatte ich gestern Geburtstag. Ich hatte wirklich einen schönen Tag und viel Spaß mit meinen Lieben. Am Wochenende bekomm ich dann noch mehr Besuch, auf den ich mich auch schon ganz doll freue. Geburtstage find ich einfach toll!! Und das nicht nur wegen der Geschenke!
Leider habe ich komischerweise so gut wie immer Pech mit dem Wetter, dass man kaum was schönes machen kann. Aber gestern saßen wir trotzdem recht lange draußen, ich bin das ja schließlich gewohnt!

Was ich geschenkt bekommen habe, zeige ich euch am WE, wenn alles zusammen ist. Heute zeige ich euch dafür mein Outfit von gestern:

Button-Up: Hollister, Belt: Abercrombie&Fitch, Jeans: Abercrombie&Fitch, Flats: Primark

As you've maybe noticed yesterday was my birthday. It was a really good day and I had a lot of fun with my dears. At the weekend I'll receive more visitores to who I'm looking forward. I love my birthday! And not because of the presents!
Unfortunately I never have luck with the weather. So I can't really plan something for outdoors. But yesterday we sat outside pretty long, we're used to it!

I'll show you my presents at the weekend when I've everything together. Today I'll show you my outfit of yesterday!

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Alles liebe und gute Nachträglich.
Habe dich mal getaggt: http://redcat06.blogspot.de/2013/08/getaggt-als-kind-dachte-ich.html
LG Chrissi

Kinga hat gesagt…

Alles Gute :)) du bist wunderschön ich liebe deinen stil! weiter so :)
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Manu hat gesagt…

Happy Birthday! Und eine schöne Feier!

Laura Arens hat gesagt…

Hey :) Alles alles Liebe & Gute nachträglich :) Das hört sich trotz des nicht so tollen Wetter nach einem schönen Abend an :)
Ich mag dein Outfit, das steht dir total super !
Hab ein schönes Wochenende :)
Lg
dierundeschweigen.blogspot.com

Schokofee hat gesagt…

Uuiih, sehr interessant. Da mach ich doch glatt mit. ^^

Schokofee hat gesagt…

Oh danke schön! Das freut mich sehr.
Werd gleich mal deinen Blog besuchen. ^^

Schokofee hat gesagt…

Danke, Manu! :-)

Schokofee hat gesagt…

Hach ja, das war auch wirklich ein schöner Tag. Von mir aus könnte man wirklich öfter Geburtstag haben. Fast so schön wie Weihnachten. *hihi*

AnnDee hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich :-) Dein Outfit ist wirklich super - ich mag schlichte Outfits mit blau :-)


Ich hoffe, du hattest Glück mit dem Wetter. Bei uns wars gestern super - aber heut hat's den ganzen Nachmittag geregnet... und du wohnst ja nicht allzu weit von mir entfernt ;-)

Schokofee hat gesagt…

Danke, Süße! :-*
Ich hatte tatsächlich etwas Glück mit dem Wetter. Es war zwar jetzt nicht bombig, aber zumindest trocken. Das kenn ich auch anders, von daher war ich zufrieden. :)