Donnerstag, 25. Juli 2013

Sommertrend 2013: Aztec Print Skirts

Note: Ein weiterer Trendpost, der eigentlich rauskommen sollte, während ich in Miami war. Aber was soll's, das Wetter war ja eh nicht sommerlich. Allerdings muss man nun schauen, woher man noch so ein tolles Teil bekommt. Der Sale nähert sich ja schon dem Ende zu und wahrscheinlich ist schon alles weg...Mist!

Wilde Muster sind ja wieder sehr modern und während ich im Frühling noch von Navajo-Cardigans gesprochen hab, sind es nun Kleider und Röcke.

Aztekenröcke

um genau zu sein. Und sie erinnern wieder ein wenig an Indianer und ihre bunten Stoffe. Aufgepeppt wird das Ganze durch Perlen, Pailletten und alles glitzert und glimmert. So bekommen dir Röcke wirklich Partytauglichkeit und ich brauch unbedingt auch noch so einen. Also immer her mit guten Tipps! ;-)


Einen ganz hübschen Rock hab ich bei H&M gesehen, aber der hat war mir irgendwie vom Stoff her zu bieder...also da muss glaub ich schon ein bisschen Glitzer dran, damit es nicht so langweilig wirkt...
Was meint ihr zu diesem Muster und den Röcken?

Kommentare:

Emilie hat gesagt…

huch, neue Kommentarfunktion? ;)
Ich finde Azteken Röcke soooo schön! Leider habeich nicht die Figur für solche Röcke :(

Schokofee hat gesagt…

Die ist eigentlich schon länger...wurde die bisher nicht angezeigt?

Wieso sollst du die Figur dafür nicht haben, ich glaub schon, dass dir das gut stehen würde! Wenn ich das sogar tragen würde, kannst du das jawohl auch. ;)

Emilie hat gesagt…

achsooo naja ich konnte die letzten Tage kaum Blogs lesen, da ist es mir dann wohl durchgegangen ;)

nathalie hat gesagt…

Einen solchen muss ich mir unbedingt noch zulegen! :) x

fashion is for idiots [like us]

fashion is for idiots [like us]

Schokofee hat gesagt…

Hahaha, jap willkommen im Club! :D