Montag, 8. Juli 2013

Die Tasche muss leben!

Heute will ich euch ein weiteres Schätzchen aus der Shopping-Ausbeute aus Miami zeigen. Wieder hab ich es mit einem sehr alten T-Shirt kombiniert, was zu den Schattengestalten in meinem Schrank gehört.

Die Tasche ist von Tommy Hilfiger und hat mich umgerechnet vielleicht gerade mal 20€ gekostet. Am liebsten hätte ich mir deshalb noch viel mehr Taschen und natürlich noch andere Sachen geholt, aber man darf ja leider nur noch ein Gepäckstück mitnehmen. *grmpf*

(Für eine größere Ansicht Bilder anklicken!) 
T-Shirt: H&M, Belt: Vero Moda, Bag: Tommy Hilfiger, Skirt: Kik, Sandals: Takko

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Cute outfit! Love your new bag - it was a good price! xx

http://thecurvygirlinthecorner.blogspot.com

P.S. Liked this post on Bloglovin :)

I-like-shoes hat gesagt…

Die Tasche ist ja tolL! Verstehe ich, dass du da mehr mitnehmen wolltest :D
Restliches Outfit gefällt mir auch!!

The Charming Dress hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich toll! So preppy :-) <3
LG Corinna

http://thecharmingdress.blogspot.de

Fraber-Fashion hat gesagt…

Tolle Tasche! Die gefällt mir wirklich richtig richtig gut

LG Franzi
www.fraber-fashion.blogspot.de

bunt♥leben hat gesagt…

Die hatte ich dort auch im Outlet gesehen und überlegt ob ich sie mitnehme. Find die TH Preise dort einfach genial!

Schoko Fee hat gesagt…

Aber hallo, die Preise sind dort echt der Hammer. Da kann man sich wirklich gut eindecken.

Schoko Fee hat gesagt…

Danke, Franzi!

Schoko Fee hat gesagt…

Hahaha, jo preppy trifft es wirklich gut. :)

Schoko Fee hat gesagt…

Danke, Liebes! :-)

Schoko Fee hat gesagt…

Thanks a lot! I'm glad to hear that from you. :-)