Donnerstag, 4. Juli 2013

Alte Schätze

Nachdem ich in Miami also fleißig geshoppt hab - jaja Shopping Ausbeute folgt noch ^^ - musste ich hier erstmal Platz in meinem Schrank schaffen. Dabei wurde einiges ausgemistet, dass dann bei Kleiderkreisel landen oder verschenkt wird. Eigentlich hatte ich meinen Schrank ja erst vor ein paar Monaten für den Trödelmarkt ausgemistet, aber ich konnte doch wieder ein paar Schrankleichen entdecken. Die schleichen sich auch schnell ein, wenn immer etwas neues dazu kommt.
Außerdem trage ich phasenweise immer etwas anderes am liebsten. Also mal Basics mit Tüchern oder Ketten, mal Strickjacken, momentan aber viel lieber Blazer und gemusterte Oberteile bzw. dünne Blüschen. So kommt es, dass meine Cardigans und Basics momentan ein Schattendasein verbringen. Dies soll sich aber wieder ändern, weshalb ich mir vorgenommen hab, wieder vermehrt auf Schrankleichen zurückzugreifen und sie mit meinen neuen Teilen zu kombinieren. Was dann in einiger Zeit immer noch nicht getragen wurde, fliegt raus. Das hat letztes Mal ja auch gut geklappt. ^^

Nun also zu diesem alten Schätzchen. Das T-Shirt hab ich mir mal für ca. 10€ bei Vila gekauft und würde es eigentlich immer wieder kaufen, obwohl ich es, glaub ich, noch nie anhatte. *schäm* Dabei trifft es genau meinen Geschmack: rot trage ich eigentlich gern, der Preis ist gut, es passt und durch die Puffärmel wirkt es auch nicht langweilig. Warum hatte ich es dann noch nie an? Keine Ahnung...vielleicht hatte ich es auch schon an und hab es vergessen...kein Plan. Jedenfalls soll es nun öfter mal Ausgang haben. *hahaha*
Denim Jacket: Ebay, T-Shirt: Vila, Necklace: H&M, Belt: Vero Moda, Jeans: Object, Peeptoes: Bianco

Das gleiche Shirt hab ich auch nochmal in pink, das muss auch wieder öfter getragen werden. Pink ist zwar eigentlich meine Lieblingsfarbe, aber bei Klamotten greife ich irgendwie nicht so wirklich danach.

Kommentare:

Tabet hat gesagt…

Hey,
super schönes Outfit und tolle Bilder! :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Lilafee hat gesagt…

Ich hab das Shirt in blau und schwarz :)

Konsumjunkie hat gesagt…

Jaja, die berühmten Schrankleichen. Jeder von uns könnte wahrscheilichauf 60 % seines Kleiderschrankes gut verzichten ;-).

Die Jeans, nach der du gefragt hast, habe ich letztes Jahr bei H&M gekauft.

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Danke Tabea! Das freut mich sehr. :)

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Hihihi, ja das ist eigentlich schon echt toll, ne?
Keine Ahnung, warum ich es so lange hab versauern lassen.

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Ohja, das stimmt.
Ach ich glaub, dann weiß ich sogar, welche Jeans das ist. Ich hatte überlegt sie mir zu kaufen und dann noch nicht zugeschlagen. Tja, dann war sie aber auch weg und ich hab sie nicht mehr bekommen....dumm!