Dienstag, 11. Juni 2013

Der Countdown läuft

Morgen um diese Zeit sitze ich also im Flieger Richtung Miami. Der Koffer ist bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig gepackt und wird heute Abend eingecheckt. Obwohl ich all die Jahre immer ohne T. geflogen bin und er nur letztes Mal mit war, kommt es mir nun irgendwie total merkwürdig vor, ihn da zu lassen. Es fühlt sich an als ob ich etwas wichtiges vergessen hätte, aber dem ist ja nicht so.
Mir fällt es auch schwer zu akzeptieren, dass er nicht mitfliegen kann, obwohl ich weiß, dass es wegen Uni und dem teuren Flugticket unmöglich ist. Ihm wäre das jetzt auch viel zu stressig, weil er mitten in einem wichtigen Praktikum steckt. Naja, ich hab mich auch schon mit meiner süßen Chris darüber unterhalten, dass T. und ich seit wir zusammen wohnen vielleicht auch nur zwei Tage getrennt waren...zu diesem JGA-WE, mein ich. Sonst gar nicht! Ich hab ihr erzählt, dass wir ja seit der 7.Klasse die besten Freunde sind und daher haben wir schon immer viel Zeit miteinander verbracht. Mittlerweile haben wir auch fast nur noch gemeinsame Freunde. Mit denen unternimmt man zwar manchmal auch etwas allein, aber dann trifft man sich ja zumindest wieder, wenn man schlafen geht. Jetzt muss ich zwei Wochen lang alleine schlafen!!! *graus*

Cardigan: Vila, Shirt: H&M, Belt: Vero Moda, Skirt: New Look, Flats: Primark

Ich habe meine Bikini-Suche übrigens beendet. Hatte auch bei H&M und Co. geschaut, NYer wurde mir empfohlen, AnnChristin hab ich ausprobiert, aber das Gelbe vom Ei war nicht dabei. ^^ Dazu muss ich sagen, dass es noch nicht einmal an der Passform lag, aber wenn man einfach so viele Bikinis besitzt wie ich, ist es auch schwierig etwas zu finden, was man nicht schon besitzt...wenn ich später noch Zeit habe, kann ich euch ja mal meine Lieblinge und den Zuwachs eigen.

Kommentare:

Breakfast at Tiffany´s hat gesagt…

Ohhh Urlaub...ich kann dieses Jahr gar nicht weg. Mein Freund hat seinen ganzen Urlaub für die Schule verbraucht und ohne ihn will ich nicht weg. Ich bin mit meinem Freund erst seit paar Monaten zusammen, und wir wohnen nicht mal zusammen, schlafen aber trotzdem jeden Abend zusammen ein, außer er hat mal Nachtschicht, was ein Glück höchstens nur 2mal in der Woche ist...oft nur 1mal. Viel Spaß in Miami, ich beneide dich sehr :-) LG Adriana

Laura. hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Miami!! :) Ich bin so neidisch!

AnnDee hat gesagt…

Coooooole Sache! Wünsche dir ganz viel Spaß und erfolgreiches Shoppen in Miami! Auch wenn's ohne T. stattfinden muss :-(

pünktchen hat gesagt…

Hach, ich beneide dich so! Viel Spaß in Miami :) - ich bin schon auf die Shopping-Ausbeute gespannt ;)

Anni hat gesagt…

Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit in Miami und freue mich jetzt schon, was du uns hinterher alles zeigen wirst!! Mach ganz viele Fotos, damit mein Fernweh ein wenig gestillt wird. ;) Schade, dass T nicht dabei sein kann, aber die Gründe sind wirklich wichtiger. Hab trotzdem ganz viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub!! :-*

Emilie hat gesagt…

ooohh Urlaub klingt gut :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine gute Zeit :-*

Carolin Matthoff hat gesagt…

Viel Spaß mit deiner Familie, genieß die Zeit trotzdem!
So Zeit getrennt finde ich auch immer ganz schlimm, aber es sind ja nur zwei Wochen, die bestimmt schnell rumgehen, weil du so viel machen wirst!

I-like-shoes hat gesagt…

Wünsche dir eine schöne Zeit! Verstehe aber auch, dass es ein seltsames Gefühl ist! :-)

Bikinisuche ist jedes Jahr wieder lustig. Eigenlich brauch ich keinen, aber man will dann doch mal was anderes, aber findet nix und hach... JA zeig mal deine her! :-)

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Das ist echt blöd! Also ich hab mir jetzt vorgenommen, nie wieder auf Urlaub zu verzichten, wenn es nicht unbedingt sein muss. Das ist wirklich sooo wichtig! Schade, dass dein Freund schon seinen ganzen Urlaub verbraucht hat. Aber vielleicht könntet ihr mal übers WE wegfahren.

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Danke schön! Es war auch wirklich schön! ♥

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Danke schön! Bor, dort konnte man wirklich übelst gut shoppen. Wirklich unfassbar und es nahm kein Ende.. :D

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Hihihi, einen Teil gab es ja schon. Der Rest folgt auf jeden Fall demnächst.

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Danke, liebe Anni!
Leider hab ich hauptsächlich Familienfotos gemacht. Aber ich zeig euch einfach Fotos vom letzten Mal, da hab ich euch glaub ich nicht alles gezeigt. ;)
Dass T. nicht mit war, war wirklich sehr traurig. Es hätte ihm total gefallen und meine Oma hätte ihn gerne nochmal gesehen. Wer weiß, ob es nicht das letzte Mal war...

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Danke, meine Süße! :-*

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Im Nachhinein sind die zwei Wochen wirklich sehr schnell vergangen. Trotzdem bin ich froh wieder Zuhause zu sein. Das Wetter ist zwar eine absolute Katastrophe, aber was solls.

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Ah jaaa, die Bikinis wollte ich euch ja auch noch zeigen! Die gibt es dann gleich morgen, denke ich. *grins*