Dienstag, 21. Mai 2013

Eigen- und Fremdwahrnehmung

Kommentare:

since.I.was.little hat gesagt…

Ohne Witz, das hat mich zum Weinen gebracht.

Emilie hat gesagt…

Dove hat immer so geniale Ideen was ihre Werbung angeht! Ohne Frage, das Video ist echt klasse und öffnet uns die Augen in Bezug auf unsere eigene Schönheit.
Aber das Video wird vielfach von Mädels wie uns geteilt, Dove taucht über all auf, der virale Effekt ist einfach enorm. Hoffen wir sie meinen es auch wirklich ernst ;)

Meiky hat gesagt…

Krass! Wirklich ein schönes Video!

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Krass, oder?! Ich war auch total hin und weg und es ist einfach so wahr. Wirklich unfassbar und echt traurig.

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Ja, find ich auch. Deshalb wurde es auch mal Zeit, dass wir ein Video in der Bloggerwelt verbreiten. Ich glaub schon, dass es das ist wohinter Dove steht. Natürlich ist es irgendwo eine Marketing-Strategie, aber mir ist es lieber, das propagiert wird, dass wir alle schön sind als nur die 0-8-15 Models.

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Dove hat nur so tolle Videos! ♥

Anni hat gesagt…

Das Video habe ich auch schon bewundert... es ist einfach nur toll und ich hatte auch Tränen in den Augen. Wirklich eine tolle Idee!!

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Finde es ist eins der besten Werbevideos seit langem!