Dienstag, 9. April 2013

Es wird langsam

Ich weiß, das ewige Geschwafel über das Wetter nervt, aber es wird langsam. Es wird doch tatsächlich noch Frühling! War bei euch Sonntag auch so tolles Wetter? Und gestern war es sogar schon so warm, dass ich die Winterjacke mal weglassen konnte. Heute regnet es zwar aus Eimern, aber ich hab mir schon mal den Wetterbericht für die nächsten 16 Tage angeschaut. Ich sag nur eins: Der Frühling hat uns doch nicht vergessen!
Kommenden Sonntag sollen es schon 18°C werden un danach das WE sogar über 20°C!!! Ist das zu fassen? Ich weiß, solche Wettervorhersagen sind nicht besonders zuverlässig, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ^^

Blazer: H&M, Necklace: Pieces, Shirt: Vila, Top: Primark, Jeans: Object, Flats: H&M

Wer mir bei Facebook folgt, konnte gestern schon etwas über meinen herrlichen Unistart lesen. Genauere Erzählungen meiner ersten Uniwoche werde ich euch aber hier auch nochmal erzählen... ;-)
Wie war eure Woche denn bisher?



P.S.: Falls einer generell meine Erzählungen vermisst, das kommt wieder. Muss mich nur erst wieder richtig organisieren...Nur für den Fall, dass sich jemand diese Frage stellen sollte. ^^

Kommentare:

I-like-shoes hat gesagt…

Woche war bis jetzt okay .. könnte mehr Schlaf gebrauchen :D

Schöne Kombi mit dem Blazer + der Kette! Ich hatte mir überlegt die Kette auch zu kaufen. Die gabs noch in so einem tollen Kupferbraungoldton. Aber ich war mir einfach nicht sicher ob ich sie trage .. und dann waren mir 20 Euro zuviel. Aber bei dir gefällts mir jetzt voll gut *AAH* :D

Enna Ar hat gesagt…

Oh, der Blazer ist schön :) ist der aus Baumwolle? :) Wirklich schön :) Du hast tolle Outfits :)

Liebe Grüße,

Anna :)

http://perfectmeansboring.blogspot.de/

Laura. hat gesagt…

Uh, wann gab's den Blazer? Der sieht toll aus!
Irgendwie total gemütlich :)

Ich hoffe auch, dass der Frühling bald kommt! Jedesmal wenn sich die Sonne blicken lässt, strecke ich ihr meinem Kopf entgegen ;)
Kann's gar nicht erwarten, wenn es endlich wärmer wird!
Meine Winterjacke brauche ich noch, die ist nämlich auch zudem meine Regenjacke ;)

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Kenn ich! Irgendwie hat man immer zu wenig Schlaf!

Bei uns gab es die Kette leider gar nicht in Kupferbraungold. Die Farbe hätte ich auch sehr schön gefunden. Hatte eigentlich gedacht, die Kette zum blauen Kleid zur Hochzeit anzuziehen, aber das hat doch nicht gepasst. So ist aber auch gut. :)

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Danke schön! ♥
Der ist aus Polyester und Viskose, aber nicht so wie klassische Blazer, sonder schon eher so in richtig Sweatmaterial.

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Den gab es, mein ich, letzten Frühling. Der ist auch mega gemütlich, weil der nicht so steif wie andere Blazer ist. Sonst kannst du mal bei Kleiderkreisel schauen.
Ich hab mir jetzt mal eine Übergangsjacke gegönnt, dann können die Winterjacken bald Gott sei Dank in den Keller!

xuscha hat gesagt…

das sieht ja toll aus!! :)
Kannst du mal ein Post über deine ganzen Schuhe schreiben oder zumindest Sommerschuhe? ;)

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Danke, Liebes!
Ja, kann ich gern mal machen. Das mach ich dann, wenn mein Schrank für den Frühling umgeräumt wird. ;)